logo solarregio

 PMK7012

Partner

Gemeinde Weinfelden

Die Gemeinde Weinfelden bezieht einen Teil ihres Strombedarfs aus erneuerbaren Energien. Den Solarstrom kauft sie bei der Solar Regio ein. Darüber hinaus hat sie der Solar Regio ein Darlehen über Fr. 50‘000.00 für den Bau einer Solaranlage auf der Eishalle gewährt. Das Darlehen konnte Ende 2020 komplett zurückbezahlt werden.

 Stadt Weinfelden energiestadt logo

 

Sekundarschule Weinfelden

Die Sekundarschule Weinfelden gewährt der Solar Regio für den Bau einer Solaranlage auf der Eishalle ebenfalls ein Darlehen über Fr. 50'000.00.Das Darlehen konnte Ende 2019 komplett zurückbezahlt werden.

 

sekundarschule

 

Die Primarschule Weinfelden, die Evangelische Kirchgemeinde Märstetten und die Primarschule Ottoberg beziehen für einen Teil ihres Strombedarfes Solarenergie über die Genossenschaft Solarregio Weinfelden.

 

logo primarschule       signet_evang_kirchgem mrstetten 

logo psg ottoberg